Impressum:

 

für den Inhalt der Homepage verantwortlich:

 

Irene Pieczarek
Grühlingstr. 47
66280 Sulzbach-Hühnerfeld 
Tel. 06897/1717799 

 

Anfahrt: Sulzbach liegt mitten im Saarland zwischen Neunkirchen und Saarbrücken.

von Neunkirchen her kommend: von der A 8 auf die A 623 wechseln. Die erste Ausfahrt "Altenwald, Hühnerfeld" nehmen, rechts abbiegen, nochmals rechts und geradeaus in den Ort fahren. Zuerst erscheint das Ortsschild Altenwald, hinter der Autobahnbrücke kommt ein kleines Schild "Hühnerfeld", dann immer geradeaus, durch den Ortskern, an den Kirchen vorbei und dann ist es schon direkt auf der rechten Seite. Die Grühlingstr. ist die Hauptdurchgangsstr. von Hühnerfeld.

 von Saarbrücken her kommend: auf der A 623 Ausfahrt Sulzbach nehmen, dann links abbigen, an der nächsten Kreuzung rechts, Richtung TÜV, am TÜV vorbei in den Kreisel und dort geradeaus weiter. Sie sind schon in der Grühlingstr., den Berg hoch und dann auf der linken Seite.